top of page
036-210425-Coiffeur%2520Hauptsache0850_e

Eintreten und wohlfühlen

Willkommen bei Coiffeur HAUPTSACHE – wir sorgen dafür, dass dein Besuch bei uns zu einem besonderen Wohlfühlerlebnis wird.

An erster Stelle stehen bei uns die umfassende Beratung in Haarschnitt, Coloration und Haarpflege durch unsere HairStylisten sowie ausreichend Zeit für das individuelle Treatment. Der internationalen Kundschaft soll ein Besuch bei HAUPTSACHE als Ruhepol im Alltag in Erinnerung bleiben.

Mit dem eigenen Kosmetik-Team runden wir das Angebot ab und sind dadurch gefragt an Foto-Shootings, Events, Hochzeiten, Firmenfesten und für Model-Setcards.

HAUPTSACHE

We care for you

Geniesse kostenlos einen Prosecco, ein Luzerner Bier, Kaffee oder Süssgetränke und lies die neusten Magazine über Trends, Klatsch oder Architektur relaxed zu Ende. Es motiviert uns, wenn Dir unser Ambiente bei ausgewählter Musik behagt.

bottom of page