Haare waschen

Grundbildung Coiffeur/-euse EFZ

Gefällt dir das Arbeiten mit Menschen? Du fühlst Dich in der Beauty-Welt wohl und Modetrends interessieren Dich? Dann bist Du genau richtig bei uns!

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit in unseren Filialen, mit einer 1:1 Lehrlingsbetreuung. Uns ist wichtig, dass Du nach der Ausbildung eigenständig Kunden bedienen kannst und so bereiten wir Dich optimal auf einen guten Start ins Berufsleben vor. Um dies zu erreichen, fördern wir Dein Talent und integrieren Dich möglichst rasch in den täglichen Arbeitsablauf. Zudem wirst Du viel an von Dir organisierten Modellen üben können.

 

Übrigens, bei HAUPTSACHE sind Modelle immer kostenlos. Auch führen wir keine Übungsveranstaltungen ausserhalb der Arbeitszeit durch. Gerne kann bei uns auch geschnuppert werden. 

Haarkunst 2020 Daniel und Nadine
Haarkunst 2020_Medusa

Unser Junior Stylist Daniel erzielte 2018 und 2020 eine Ehrenmeldung an der Haarkunst Berufsmeisterschaft. 

Welle_gold.png

Interessiert?

Dann freut sich ein kreatives Team, Dich kennenzulernen. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an stefan.folini@coiffeurhauptsache.ch und für Deinen Schnuppertag an info@coiffeurhauptsache.ch