We care for you

Im Jahre 2012 starteten Daniel Stalder und Stefan Folini das HAUPTSACHE Salon Konzept. Die beiden Unternehmer sind langjährige Freunde und teilen sich die kreativen, sowie administrativen Aufgaben hervorragend auf.

Der Unternehmens-Slogan "we care for you" ist nicht nur eine leere Worthülse, sondern verdeutlicht welchen Stellenwert der Kunde im Salon-Konzept hat. 

Aber auch Mitarbeiter und Lieferanten sollen nach diesem Prinzip geachtet und geschätzt werden. Die Vision von Daniel & Stefan ist es, dem Beruf Coiffeur/euse wieder zu neuem Glanz zu verhelfen.

Daniel Stalder

Geschäftsführer, Inhaber & Master Stylist Luzern & Kriens
eidg. dipl. Coiffeur EFZ

„Mode ist wie Architektur: es ist eine Frage der Proportionen“ (Chanel) 


Für mich steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Dabei lasse ich mich durch nichts ablenken. Nur in einem professionellen und familiären Team, kann man dauerhaft gute Leistungen erbringen. Ich bin stolz auf mein Team!  Mit Leib und Seele bin ich Stylist, denn eine Frisur ist mehr - der Spiegel einer Persönlichkeit.


Euer Daniel Stalder

Stefan Folini

Inhaber & Administration

Gutes Handwerk und keine Massenabfertigung ist unser Ziel. Auch ist es uns wichtig, dass der Berufsstand der Coiffeure wieder an Ansehen gewinnt.


Euer Stefan Folini

HAUPTSACHE Luzern

Franziskanerplatz 8

6003 Luzern

041 210 46 70

luzern@coiffeurhauptsache.ch

HAUPTSACHE Kriens

Luzernerstrasse 9

6010 Kriens

041 322 24 16

kriens@coiffeurhauptsache.ch

HAUPTSACHE Sursee

Centralstrasse 35

6210 Sursee

041 920 11 20

sursee@coiffeurhauptsache.ch

  • Facebook Hauptsache
  • Instagram Hauptsache
© HAUPTSACHE Franziskanerplatz8 GmbH